Team novoLinea Klinik

Wir sind für Sie da!

Chefarzt

Dr. Norbert Kania

Dr. med. Norbert Kania ist Facharzt für Chirurgie und Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Sein Medizinstudium absolvierte der gebürtige Sauerländer an der Johann Wolfgang Goethe-Universität in Frankfurt am Main. Für die Facharztausbildung zog es ihn dann in den Norden.

Er erlangte seinen Facharzttitel für Chirurgie und Unfallchirurgie erlangte Dr. Kania in Bremen. Dort begann er auch, sich auf das Gebiet der Plastischen Chirurgie zu spezialisieren.

Der Weg seiner Facharztausbildung für Plastische und Ästhetische Chirurgie führte ihn an verschiedene nationale und internationale Kliniken, darunter die Berufsgenossenschaftliche Unfallklinik Ludwigshafen sowie die Washington University in St. Louis, USA.

Anästhesistin

Fr. Beate Zerbe​

Fr. Beate Zerbe

Beate Zerbe ist Fachärztin für Anästhesie und Intensivmedizin. Ihr Medizinstudium absolvierte die gebürtige Wiesbadenerin an der Justus-Liebig-Universität in Gießen.

Die Weiterbildung zur Fachärztin für Anästhesie und Intensivmedizin erfolgte am Universitätsklinikum der Justus-Liebig-Universität in Gießen. Seit 1992 ist sie in eigener Praxis tätig und hat eine große Zahl von Narkosen in vielen Kliniken und Praxen durchgeführt.

Frau Zerbe verfügt über eine Qualifkation in Traditioneller Chinesischer Medizin und Akupunktur. Als Teamnotärztin hat sie das VW Wüstenteam jahrelang bei vielen  Rallyes betreut – auch bei den anspruchsvollen Rallyes Paris – Dakar.

Team novoLinea

Eirini Tsoutse

Eirini Tsoutse

Beate Roth

Beate Roth

Anni Bieber

Lisa Novikova​

Lisa Novikova

Scroll to Top